Neubau Ferienhaus Kerscher, Heidkate/Ostsee

Anstelle eines stark sanierungsbedürftigen Wochenendhauses wurde an gleicher Stelle nach intensiver Planung mit den Bauherren ein neues Wochenendhaus entwickelt, dass den Ansprüchen einer 5-köpfigen Familie auf einer zulässigen überbauten Grundfläche von 60 m2 gerecht werden sollte. Das Grundstück liegt am Ende eines Wendehammers direkt am Deich des Strandes von Heidkate /Ostsee. Der Wohn- Küchen und Essbereich sowie ein Bad wurden im Erdgeschoss geplant sowie diverse Schlafräume im Dachgeschoss und Spitzboden. Ein Garagen und Abstellbereich sind unmittelbar an das Gebäude angeschlossen. Aufgrund der exponierten Lage zur Ostsee wurde ein optimal an die familiären Urlaubswünsche angepasstes Gebäude in zeitloser Architektursprache mit einigen baulichen Stilzitaten des Probsteier Umlandes geschaffen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok